Einzelne Tasten für meine mechanische Tastatur

cid0m

Neuling
Moin Moin aus dem Norden,

mich würde interessieren ob jemand einen Shop kennt wo man einzelne Tasten für "Das Keyboard" kaufen kann. Ich habe die Chance sehr günstig ein weiteres zu bekommen, jedoch im UK Layout, daher muss ich ein paar Tasten tauschen bevor ich es in der Firma einsetzten möchte.

Ich weis das WASD ganze Sets anbietet, aber das ist für die paar Tasten die beim UK Layout anders sind ein wenig übertrieben, zudem kommt da ja noch Zoll usw. dazu :(

Schönes Wochenende!
Dominic

PS : Gibt es schon eine Möglichkeit diese verkleinerte Logo Taste beim "Das Keyboard" zu tauschen ? Ich bevorzuge da ein simples Cap ohne Logo.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh