Einzelne Anwendung dauerhaft muten (egal wie)

Neonoctum

Enthusiast
Hallo,

Ich benutze gelegentlich Apps aus dem Windows Store habe aber ein kleines Problem mit denen, bzw. dem Ton der Werbung der merkwürdiger weise IMMER ca. 10 mal so laut ist wie das was ich grade höre.

Ich suche nach einer Möglichkeit diesen Apps sowie allen, ich nenne sie Mangels mir eigener Fachsprache mal so, Kindernpreogrammen oder -anwednugen diese zu muten.
Wenn ich das über den Lautstärkemixer mache dann erstellt die App jedes mal wenn wieder Werbung abgespielt wird einach einen neuen Regler den ich wieder muten kann und so weiter und so fort.

Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern das die anwendung da neue regler erstellen kann oder das die neu erstellten gleich alle gemutet sind?
Vielleicht wäre es auch möglich manuell Programme ein Ausgabegerät zuzuweisen und den Systemstandart auf ein virtuelles Ausgabegerät stelle, so dass ich aber z.B. Chrome,
oder äquivalente Programme bei denen ich nicht intern einstellen kann auf welchem Gerät Ton ausgegeben wird, noch hören kann?

Ich hoffe hier nichts unmögliches zu erfragen, bedanke mich für das erdulden meiner Rechtschreibung und Interpunktion sowie vorab für Antworten.

LG Neonoctum

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh