Einstellungen "geschrottet"

Dr.Akula

Enthusiast
Hi, ich habe gerade versucht, meine Leitung durch diese Anleitung schneller zu machen: http://raphaelplaner.de/blog/index....Geschwindigkeit-um-20%-steigern-Tutorial.html
Anscheinend hat das bei meinem DSL 2000 Anschluss nicht so richtig gefruchtet bzw. es hat eigentlich eher das Gegenteil bewirkt, denn nach dem erstellen des DWORD-Werts, lade ich nur noch mit unter 1000 Kbit/s runter.
Ich habe ihn auch schon wieder gelöscht, doch die Leitung ist immer noch lahm. :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neustart nach dem Löschen hast du gemacht?

Also an der DSL-Übertragung kann man mit einem Registrierungseintrag nichts bewirken.

Zuletzt bearbeitet:
Neustart habe ich gemacht.

Edit: Es funktioniert so langsam wieder. Scheint so, als würde sich die Geschwindigkeit mit der Zeit regenerieren. Jetzt bin ich immerhin schon bei 1900 Kbit/s. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh