Einmal Check zum Rechnerkauf

Kisto

Neuling
Hey Leute!
Viele viele Monde sind vergangen und nun muss aus Altersgründen das alte System verschachert werden und ein neues muss her.
Ich würd des auch gern aufrüsten, allerdings müsste alles aßer Netzteil und Graka getaucht werden...
Also hoffe ich das der Verkauf die Kosten von Graka und Netzteil deckt ^^

https://www.mindfactory.de/shopping...2218472a825dcdb17ab0d1ceda9ddf448d734eaa5807e

Das Budget liegt bei 1.100€ ( ja liege hier schon 35 drüber, des geht aber grad so^^)

Ich hätt hier gern gehört, ob des System so passt, oder ob lieber was ausgetauscht werden sollte.
Ein Laufwerk ist unnötig, davon liegt noch eins auf Seite.

Zb. Die SSD statt ner 850 EVO die 750 EVO, das wären schon mal 30€ weniger.

Bei den Grafikkarten steh ich leider völlig auf dem Schaluch.... allerdings würd ich von Radeon gern auf Nvidia umsteigen.
Auch bei den Gehäusen is mir die Welt einfach zu wirr :confused:
Den Tower den ich gern gehabt hätte is der CM HAF X, allerdings liegt der ma ca 60-70€ über dem was ich für ein Gehäuse ausgeben mag...!

Ich bedanke mich schonma!!

Die Diskussion ist eröffnet !
ich hoffe ich hab nichts vergessen....:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für das Geld bekommt man deutlich mehr:

https://www.mindfactory.de/shopping...221a64485ec32396596109159833d2984a57465f78d2b

Wenn du übertakten möchtest kannst du auch noch 30 Euro für ein Mainboard drauflegen und 20 Euro für einen Kühler das das kann.
Allerdings ist der Takt des 6700K schon recht ordentlich.
Bevor nun wieder kommt B150 Board und K Prozessor... Der höhere Takt des i7 6700K ist auch ohne OC schon den Aufpreis wert.

3412412to5s.png

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh