Einladung zum Klassenspiel Raum Dortmund/Iserlohn/hagen

Eragon

Fotomaster November 09
Hallo!

Lade ein zu unserem Theaterstück: Arsen & Spitzenhäubchen...

es findet am

22.2.08 um 20 Uhr
23.2.08 um 20 Uhr
24.2.08 um 18 uhr statt

an der Waldorfschule Hagen!

Enneper Straße 30

D-58135 Hagen

Vllt. hat ja jemand lust vorbei zukommen... es wird von ( meiner ) Klasse, jahrgangsstufe 8 aufgeführt...

war heut von 9-18 uhr beim prioben ^^

LG, und sagt vllt. bescheid ob ihr kommt

Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich komme

nicht
obwohlmüsste man sich ne waldorfschule mal antun, hm nööö

wünsche euch allen aber viel spaß :d

ist das nicht die Schule, die sft besucht? :shot:

joke :wink:

Hallo Kinder

Hab den Thread grad nochmal endteckt. Ich weiß das ist Leichenschändung, aber..

Dank @hostile..
Und ihr anderen habt einfach keine Ahnung, ich hab die Staatsschule durch, bin damit fertig. Waldorf war gut für mich, nen bisschen wär auch gut für dich... blablabla...
keine Ahnung wars noch nie da und son scheiß labern. War übrings echt toll, super gespielt, alle !

Max

P.s.: Unsere jetztigen achter haben sich vor 2 Wochen bei dem Theaterwettbewerb im Ruhrgebiet von 21 Stücken auf Platz 2 gesetzt - saubere Leistung!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh