Einkleiden mal anders ^^

und warum hast du nicht beides gerade angebracht?

genau dafür gibt es doch den lens shift
für eine vortikale und horizontale verschiebung des bildes ohne von der trapezkorrektur gebrauch machen zu müssen

und sorry, aber ein CEM ist eine schande bei dem bild....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast ja oben Bilder von meinem Zimmer, wo würdes du denn den Beamer anbringen? Ich habe keine andere Möglichkeit gesehen das Teil ordentlich anzubringen

so wie ich es geschrieben habe
die wände sind doch parallel, also projektor und leinwand jeweils gerade und dann das bild per lens shift verschieben
evtl muss der proki dafür etwas näher zur schräge und je nach zoomeinstellung geht er auch noch etwas nach vorne
aber dafür ist die lens shift funktion doch da

zum Anschluss der Xbox 360:
Genau so wie im Link beschrieben musst dus machen, ich bin auch gerade dabei das Kabel zu verschandeln damit ich Surround Sound bekomme. Hast ja an der Decoderstation 2 optische Eingänge

Das CEM ist nicht ganz so schlecht wie alle schreiben, wenn man leider Kompromisse schließen muss reicht das. Aber ich hätte auch lieber was anderes ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh