Einige Fragen zu Vista

Mayday

Neuling
1.) Da ich jetzt fast alles Programme installiert und jetzt die Ordner zusammenfassen/ aufräumen möchte, möchte ich gerne einige löschen, aber ich bekomme immer die Mitteilung, daß ich keine Rechte dazu hätte.

Kann mir mal bitte einer sagen, wie ich die Ordner trotzdem löschen kann ?!

2.) Ich habe gerade eben C&C 3 installiert, kann mir mal bitte einer sagen, wo ich das Game starten kann.

Danke. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Log dich mal als Administrator ein und versuch dann nochmal die Ordner zu löschen!
Das Spiel sollte sich (wie bei jedem Programm/Spiel) von dort aus starten lassen, wo du es hin-installiert hast, bzw. wo die Verknüpfung liegt oO

Das Einloggen als Admin hat auch nichts gebrachts.

Nachdem ich 2 Stunden rumprobiert hatte und nachher auch noch jedes mal ein Anmeldebildschirm kam, hatte ich die Schnauze voll und hab das System platt gemacht. :wall: :wall: :wall:

Mit den Rechten zuweisen und das Vererben von Rechten ist ja voll kompliziert. :heul:

Dann werde ich Vista nochmal neu installieren. :kotz:

C&C 3 ließ sich nicht im Spieleexplorer starten und einen Ordner hat Vista auch nicht angelegt.

Was ist das für ein Mist ?!

Dann ist wohl bei der Installation was schiefgelaufen. Denn normal kannst du Programme einfach über die Suche im Startmenü sehr komfortabel anzeigen lassen und starten.

Ich empfehle auch generell diese dumme Benutzerkontensteuerung auszuschalten (allerdings lässt sich zum Beispiel der Acrobat Reader nur mit eingeschalteter Benutzerkontensteuerung installieren).

Die Benutzerkontensteuerung habe ich abgeschaltet, ging mir echt richtig auf die Nerven, aber......

wie kann ich mir bei Bedarf mal den "Vollzugriff" geben, d.h. wenn ich mal einen Ordner, oder eine Datei löschen möchte ?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh