Einige Fragen (Asus/Evga Board)

Matzeee

Enthusiast
Hallo Leute,
stehe grade vor einer mittelschweren Katastrophe^^

Habe schon seit einigen Wochen das "EVGA nForce 780i SLI FTW" im Auge.
Wartete nurnoch das Alternate mir das Geld von der Reklamation des alten Boardes überweist.
Und nun ging gestern der Status des Evga-Boards auf "Lieferzeit unbekannt" -.-
Na ganz toll...

Muss ich mich ja notgedrungen nach was anderem umschauen, aber meiner Meinung nach nichts wirklich brauchbares in meinem "Preisbereich" gefunden.
(100-160€).
Das ASUS P5N-T ist eig. das einzige was meinen Anforderungen entspricht, hab dadrüber allerdings viel schlechts gelesen (Temperatur-Probleme etc)...

Nun zu meinen Fragen:
1) Wird das Evga-Board nicht mehr produziert? Ich finde es bei keinem Online-Händler. (Außer vllt. bei eher unseriösen Händlern, aber das lass ich lieber). Kennt jemand nen OnlineVersandhaus wo man das noch bekommt?

2) Was könnt ihr mir zum ASUS P5N-T sagen? Sind das einzelfälle die solche Probleme haben? Weil ich möchte kein Mobo kaufen wo die NB unter last bei knapp 100°C liegt...

3) Oder könnt ihr mir ein ganz anderes Board empfehlen?
kriterien für ein Board:
- SLI-fähig (2x GTX260)
- Sockel LGA775
- IFX-14 Kompatibel (Hier die Liste)
- Und eine Soundkarte (Creative X-Fi Xtreme Music) muss mit an Board

MfG
Tuneup

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, danke...
Hoff ich mal das Alternate ausnahmsweise mal etwas schneller arbeitet das ich mein Geld langsam bekomme

Oh man, ich kriegn Fön...
Alterante sendet mir das Board zurück wegen Kratzern auf der Rückseite...

Mal sehen wie das ausschaut, wenn die Kratzer nicht grob sind und das Board noch läuft werd ichs wohl anderweitig verkaufen...
Jetzt dauerts noch länger mitm Geld -.-
Son Dreck...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh