Einfacher WLAN Router - Nur welchen?

elrond78

Enthusiast
Morgen,

ich brauch für nen Kunden nen einfachen 54Mbit Wlan Router. Der muss im Prinzip nur ne Internetverbindung aufbauen und VPN-Verbindungen unterstützen. Preislich soll er sich im Bereich bis 80 Euro wiederfinden. Ich hab mla folgenden ausgesucht:

Trendnet TEW-431 BRP
Linksys WRT54G
LANCOM L54AG

Hat einer einen davon und kann vielleicht mal kurz seine Erfahrungen schildern?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also VPN bietet imho keiner von den dreien.

Wie wäre es mit dem

D-Link DSL-G664T Link

Kostet 80€ und ich hab den vor kurzem nem Kumpel empfohlen.
Der ist damit wohl zufrieden, aber ich werd ihm mal bescheid sagen, dass er hier mal seine Erfahrung kund tut.

Der Router brauch auch kein VPN. Der muss nur VPN-Pass-through unterstützen. Und das sollte mit denen klappen.

Der D-Link sieht ja interesant aus. Nur hab ich mit D-Link nicht so die guten Erfahrungen gemacht. Läuft der denn stabil`?

EDIT: Hatte mich vertan. Hatte überlesen, dass das Modem integriert sein soll. Sorry

Zuletzt bearbeitet: