einfache Jukebox lösung gesucht

Shooter182

Enthusiast
Servus,

Ich suche ein Programm ala
hauptfenster.gif

der DSD Player ist zwar gut aber etwas träge auf meiner alten kiste.
kennt jemand eine alternative?

mfg Andi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Foobar nutze ich bei mir auf dem Pc jedoch weis ich nochnet wie ich das so umbaue wie ich das gerne hätte :d z.B. ein suchfenster einbinden.
kennst du dich damit aus?

leider habe ich noch keine möglichkeit gefunden die suchfunktion einzubinden, und in einem foobar forum wurde mir versichert das man wohl auch nicht funktionen deaktivieren kann die man nicht benötigt deshalb die frage, gäbe es eine alternative zu DSD player und Foobar?

ohje, in was für ein foobar-forum bist du denn da geraten? :shake:
man kann auch funktionen deaktivieren - wie gesagt: das gute (je nachdem wie man s sieht) ist, dass man foobar komplett individuell mit plugins funktionell und optisch seinen wünschen anpassen kann.

was möchtest du denn speziell deaktivieren?

für die suchfunktion: Quick Search (foo uie quicksearch)

wenn du die programm-oberfläche "columns UI" benutzt gibt es hier eine anleitung wie du deine suchfunktion ins layout einbinden kannst:

http://www.audiohq.de/index.php?showtopic=768

lg :)

ok das Columns UI benutze ich und danke für die suchfunktion :d das werde ich doch gleich mal testen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh