Einfach nur Autofahren !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[law]

Neuling
Huhu,
also ich suche ein Game bei dem man einfach nur ganz normal Autofahren kann!
Kein Rennspiel sondern ein Spiel wobei man sich ans Lenkrad setzt und dann einfach losfährt...Mit Verkehrszeichen,Ampeln etc...Halt wie richtiges Autofahren.Es sollte schon ne geile Grafik haben!
Wisst ihr ob es da sowas gibt?
Bitte helft mir
mfg
[law]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaube kaum, dass es sowas gibt - klingt ziemlich langweilig :fresse:

Höchstens so Fahrtrainer, wie man sie manchmal in Fahrschulen sieht...

MFG
jpk

lol ^^

wer will den sowas...ok, als ich noch jünger war und ncoh nicht in die Fahrschule etc. durfte wollte ich sowas auch. Im Grunde genommen ist sowas aber TOTlangweilig!

wie "richtiges" autofahren kann es eh nie sein.

Zuletzt bearbeitet:
hab sowas früher mal bei GTA geübt bzw. bei Midtown Madness, im letzteren sind die CPU Kollegen sogar einigermassen ok gefahren.. na ja wurde dann aber doch sehr schnell langweilig

hm, 3d Fahrschule

oder world racing 2 im "Freie Fahrt" modus, ist aber auch schnell langweilig wenn man normal fährt, das auto fährt schliesslich 340km/h, da ist 80 fahren langweilig :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ja ne, gta is nix dafür, da gibts noch nciht mal blinker!

bei den ganzen 3d-fahrschulen gehts auch nciht um die grafik sondern um realistische physik und gute KI....aber das will hier ja keiner kapieren, dass sowas wichtiger ist als HDR&co

Zuletzt bearbeitet:
früher gabs mal nen spiel das hieß interstate irgendwas, da konnte man stundenlang fahren bevor man da mal seine mission erfüllt hatte, ansonsten einfach gta, da kannste auch ewig fahren.

ahh da gibts ein game das ich früher total genial fand , erschiess mich aber ich kenn den namen nich mehr , is von Microsoft da fährt man dauernd so durch ne stadt und so schlümm is die grafik gar nich :bigok: hatte nen gelben Beetle aufm cover vll. fällts jemand ein

Was du meinst ist Midtown Madness, naja, realistisch ist was anderes^^

Das gute alte Driver 1 hatte sogar Blinker und nen geilen Verkehr mit guter KI, aber Grafik von 2000 ^^

also ich finde solche sachen rocken....also so REALE simulationen.....praktisch nen NFS blos halt für RL fahrerei ;)

ich hab diese §D Fahrschule als Prog, aber ich muss sagen wirklich toll ist es auch nicht!

Die grafik ist nicht berauschend

Ich fahr lieber Full Auto (Xbox360) langsam lang um die Grafik zu bestaunen , sonst mach ich alles kaputt mit dem Racketenwerfer :fresse: ! Fahrschulspiele sind doch langweilig aber wenn du sowas willst (24 Wheels of Steel ist sowas von dein Fall dann ) !

Frankenheimer schrieb:
früher gabs mal nen spiel das hieß interstate irgendwas, da konnte man stundenlang fahren bevor man da mal seine mission erfüllt hatte, ansonsten einfach gta, da kannste auch ewig fahren.

interstate '76 (+ nitro pack). interstate '82 is kacke.

aber das alte spiel ist GEILLLLLLLLLLLLLLLL :d habsch originaaaallllllll :d

hab die demo stundenlang gedaddelt... lol ammo auf unlimited gestellt und über landminen gefahrn lol hach des war toll ^^

gruß
hostile

nachtrag @topic

probier mal crashday-demo aus.. isch au lustig, aber hat nix mit ordentlichem fahren zutun ^^

Zuletzt bearbeitet:
kennt einer Dig Dogs? :fresse: :lol:

Was hältst du von Autoklau Real...geile Grafik...geiler Sound...könnte aber ärger geben:lol:

BudSpencer schrieb:
Was hältst du von Autoklau Real...geile Grafik...geiler Sound...könnte aber ärger geben:lol:

:shot:....

Oder zogge einfache NFS MW... gibt geile Karren, kannst auch ganz normal durch die Stadt düsen.. allerdings weiß ich jetzt nicht ob es im Game Ampeln gibt...
Hab nie drauf geachtet, wozu auch :haha: ? Wenn man nur ständig am rasen ist... :shot:

Ich habe den Thread zwar nich gelesen aber guck mal bei mir im Verkuafssthread das hab ich nen Game "King of the Road" da kann man mit Auto und Lkw egal welchen Typ "einfach nur fahren mit ampeln," tanken, blitzer, pozilei und alles was dazu gehört aber auch ware ausliefern etc und für den preis nen schnäppchen, achja tunen kann man neben bei auch noch nen bissel ...

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=215748

pEpp0

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall ein LKW Spiel, da fährt man schon laaaangweilig durch die Gegend. Die beiden Need for Speed Teile Most Wanted und Underground 2 lassen sich auch langsam fahren. Man nutze einen ungetunten Jeep, die sind ziemlich langsam. Und halt nicht immer VOLL aufs Gaspedal druff, dann kann man auch mal langsam sich die Gegend angucken. Bin mir nur nicht sicher obs Ampeln gibt.

Ach ja, Crashday hat einen Freie Fahrt Modus. Da kann man auch nur so fahren.

Ansonsten ein uraltes Spiel: Need for Speed 2. Da konnte man mit Cheatcodes Wagen wie VW Bus, Käfer, 5er BMW fahren, die sind tatsächlich - zumindest von der Geschwindigkeit - so gefahren wie die echten Wagen.

in nfs2 gibts aber weder ampeln noch kreuzungen noch halbwegs alternative fahrwege o_O

es ist absolut sinnlos zu versuchen, Autofahren am PC auch nur ein bisschen zu lernen. Glaub mir ich hab vor 3 Jahren genau das gleiche versucht...
Es bringt nichts, nicht im geringsten...

Was viel mehr bringt: Lern die Theoriebögen, aber richtig, die helfen dir während der Fahrt bei den Entscheidungen und gegen dumme Fragen deiner Prüfer...

Zuletzt bearbeitet:
also so ein spiel wie du suchst gibt es nicht..........realistische autosimulationen gibt es nur als rennspiele, z.bsp gp legends usw

Oder GT4 auf der Playstation... ist zwar realistisch aber nur ne Rennsimulation...
also nix mit Ampeln usw...

Am meisten Spass hat mir rumfahren immer mit den GTA Teilen gemacht,,,,

Allerdings ist das Verhalten das du dort an den Tag legst, wenn dich einer anrempelt, nicht für den täglichen Straßenverkehr zu empfehlen....
obwohl manche dem schon ziemlich nahe kommen:drool:

GTA hab ich auch gern gespielt, allerdings ist die Grafik nichts besonderes...
Aber das Game macht auch so laune... einfach durch die Gegend zu fahren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh