• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

eine gute frage?

Kevchen 100

Neuling
Hallo Leute ich möchte wissen wie ich es hinkriege das (g) volumen an das (f) volumen wieder dranne zu packen habe auf datenträger g xp un auf f vista ultimate ( ist aber eine festplatte ist nur geteilt....) das xp möchte ich aber nicht mehr verwenden.... und will die platte also formatieren und dann will ich das volumen an vista hengen geht das und wenn ja wie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie sieht denn deine partitionierung generell aus?

ansich...g einfach löschen (volume) so dass hinter f der freie speicher ist...mit gpedit von der dvd dann die partition g erweitern

also auf f ist vista was ich weiterhin nutzen will g will ich dann formatieren also wäre dann leer das will ich an vista also an f wieder hengen....
könnte ich es so machen ? wie in diesem bild? einfach das volume g löschen hengt es sich dann automatisch an f?
http://i30.tinypic.com/j8jl3k.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:43 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 22:46 ----------

ah habs hingegricht :) danke trotzdem!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh