Eine Grafikkarte 3 Bildschirme

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 42549
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 42549

Guest
Hallo,

gibt es eine kleine, nicht stromfressende Grafikkarte, die 3 Monitore
gleichzeitig ansteuern kann? (2 x 2048x1152 und 1 x 1680x1050).

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geht? dachte man kann nur eine der beiden ansteuern?

zumindest geht es bei meiner HD3200 + HD4870 nicht, aber wohl mit einer HD3200 in Verbindung mit einer HD3450 z.b., aber da dachte ich das "nur" Crossfire geht

alle neuen atis mit 5xxx oder matrox lösungen oder alle X2 von ati

matrox in den günstigen ausführungen unter 400e kann meines wissens aber max 1920*1080

also entweder igp + ne kleine graka oder 2 kleine grakas oder einfach auf die 5750/5650 warten

Derzeit gibt es keinen Grafikchip der mehr als 2 Monitore ansteuern kann - und schon gar keinen sparsamen.Von Matrox-Speziallösungen mal abgesehen.

Wenn du ein neues Board anschaffen willst, dann halt ein Board nehmen mit min. 2 * PICe X16 und 2 * z. B. ATI HD4350 reinstecken ! Die Kombination OnBoard-Grafik + Grafikkarte ist oft problematisch.

Derzeit gibt es keinen verfügbaren Grafikchip der mehr als 2 Monitore ansteuern kann - und schon gar keinen sparsamen.Von Matrox-Speziallösungen mal abgesehen.

Wenn du ein neues Board anschaffen willst, dann halt ein Board nehmen mit min. 2 * PICe X16 und 2 * z. B. ATI HD4350 reinstecken ! Die Kombination OnBoard-Grafik + Grafikkarte ist oft problematisch.

Es gibt einen Grafikchip, die neuen ATi's können das, aber sind noch nicht released.
Glaube eine Kombi aus 2 PCIe Karten oder PCIe und PCI wäre in dem Fall aber die wesentlich einfachere Lösung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh