Eine Frage des RAMs

Arno Hakk

Neuling
Halli hallo!

Hab mir nen neues Notebook ausgesucht, es soll folgendes werden: klick. Dank 50 Euro CashBack nen schönes Schnäppchen. Dazu will ich mir noch 2 GB Speicher holen, es ist erst eine Bank im Notebook besetzt, d.h. ich will noch einen 2 GB Riegel dazu geben. Ich habe mal ein bisschen bei denen im Shop geschaut, es kommt mich dort, da kein Porto anfällt, am günstigsten. Die Frage ist nur welcher: Dieser mit 800 MHz oder dieser, welcher 2 Euro mehr kostet, aber von Anfang an 677MHz hat. Eigentlich sollte ersterer doch auch genauso funktionieren? Wieso ist er dann billiger?

Edit: Hab noch den gefunden, kommt ein bisschen günstiger, sollte aber auch passen?
Dank für eure Hilfe :love:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

du kannst bei C&P das notebook auch gleich aufrüsten lassen. 1. funktioniert das dann auch sicher und 2. hast du auf die kombination garantie und nicht nur auf die beiden Einzelkomponenten.

Datt soll es sein. Warum wird denn noch langsamerer RAM hergestellt? Hat das nicht was mit Kompatibilität zu tun? C&P sagt mir leider nix...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh