• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Eine 1070/1080 soll es sein

Garkeen

Experte
Moin Zusammen,

Ich habe beschlossen meine R9 390 durch eine 1070 oder 1080 zu ersetzen.

Zu welchem Hersteller und Modell greife ich am Besten? Habe viel von Palit gelesen aber auch da gibt es bei der 1080 drei Modelle (Gamerock, Gamerock Premium und Jetstream).

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die MSI 1070 Armor OC. Kann die sehr empfehlen. Sehr leise und kühl und ohne LED krams.
Außer man legt da Wert drauf, dann ist die nix...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh