noTgonna
Enthusiast
Hallo, in die Threads habe ich mich eingelesen aber dennoch ein paar Fragen und möchte Bitte gern ein paar Tipps von Euch. Dafür Danke im Vorraus!
Ich habe Folgende Komponenten.....
Thermaltake Armor Tower

Ich möchte nach Möglichkeit so wenig wie Möglich am Tower Sägen, am Besten garnicht!!! Der Tower hat auf der Rückseite auf Höhe des Netzteills schon 4 Vorgefertigte Bohrungen um Schläche Ein und Auszuführen.
Meine Komponenten für die Wasserkühlung sind folgende:
MagiCool XTREME TRIPLE 360 Radiator
Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T + Laing DDC Plexi Aufsatz
Alphacool NexXxoS X2 Bold HIGHFLOW
Magicool Plexiac 150 Ausgleichsbehälter
Koolance ATI HD 4870X2 Komplettkühler
Als Schlauch habe ich 5m PVC Schlauch gewählt.
Und hier wären meine 3 Gedanken zum Aufbau.....

Ich Hoffe die Bilder sind nicht zu groß, wenn ja, mach ich sie kleiner!
Was habt ihr für Vorschläge?
Oben Sägen will und Kann ich nicht, sollte ich den Radiator oben drauf tun, muss ich ihn einfach leicht schräg draufstellen, wegen der Deckelseite, siehe Bild 1
PS, der PC wird sogut wie nie bis sehr sehr sehr selten bewegt deshalb isses eigl. fast egal obs nur drauf liegt oder angeschraubt wäre...
evtl. alle Komponennten im Case? Vorn wäre genug Platz, da ich alle 3 meiner Festplatten auch neben das Netzteil bauen kann.
Gekühlt wird CPU + GPU
Wenn ich dann alles eingebaut habe, fülle ich doch das Wasser über den Ausgleichbehälter ein, oder? Wäre zumindestens am Einfachsten denke ich?
Seid so gut und Helft mir Bitte....
Habe ich Irgendetwas bei meiner Kühlung vergessen?
Flüssigkeit, Anschraubtüllen, etc habe ich, aber nur nicht extra mit aufgeschrieben....
Also Danke Euch allen .-)
Ich habe Folgende Komponenten.....
Thermaltake Armor Tower

Ich möchte nach Möglichkeit so wenig wie Möglich am Tower Sägen, am Besten garnicht!!! Der Tower hat auf der Rückseite auf Höhe des Netzteills schon 4 Vorgefertigte Bohrungen um Schläche Ein und Auszuführen.
Meine Komponenten für die Wasserkühlung sind folgende:
MagiCool XTREME TRIPLE 360 Radiator
Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T + Laing DDC Plexi Aufsatz
Alphacool NexXxoS X2 Bold HIGHFLOW
Magicool Plexiac 150 Ausgleichsbehälter
Koolance ATI HD 4870X2 Komplettkühler
Als Schlauch habe ich 5m PVC Schlauch gewählt.
Und hier wären meine 3 Gedanken zum Aufbau.....

Ich Hoffe die Bilder sind nicht zu groß, wenn ja, mach ich sie kleiner!
Was habt ihr für Vorschläge?
Oben Sägen will und Kann ich nicht, sollte ich den Radiator oben drauf tun, muss ich ihn einfach leicht schräg draufstellen, wegen der Deckelseite, siehe Bild 1
PS, der PC wird sogut wie nie bis sehr sehr sehr selten bewegt deshalb isses eigl. fast egal obs nur drauf liegt oder angeschraubt wäre...
evtl. alle Komponennten im Case? Vorn wäre genug Platz, da ich alle 3 meiner Festplatten auch neben das Netzteil bauen kann.
Gekühlt wird CPU + GPU
Wenn ich dann alles eingebaut habe, fülle ich doch das Wasser über den Ausgleichbehälter ein, oder? Wäre zumindestens am Einfachsten denke ich?
Seid so gut und Helft mir Bitte....
Habe ich Irgendetwas bei meiner Kühlung vergessen?
Flüssigkeit, Anschraubtüllen, etc habe ich, aber nur nicht extra mit aufgeschrieben....
Also Danke Euch allen .-)
Zuletzt bearbeitet: