einbau höhe von RAm

Everest2000

Semiprofi
kennt sich jemand gut aus bezüglich ram und server case,spricht diese kleinen "pizaaschachteln" für die server grund:

weiß einer ob normaler ram und normales board in der höhe rein passen,
spricht der ram

rein kommt eventuel Corsair oder Mushkin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von welchem Case genau redest du jetzt, hast du denn keine ABmaße?
ECC Ram DDR ist soweit ich weiß nicht höher / niedriger als non ECC Ram.

ECC ist normalerweise nicht höher, aber registered ist ca. 5mm höher.

Ist nicht ganz mein Gebiet, aber ich weiß, dass es Spezial Boards gibt (gab?) mit angewinkelten Speicherslots. Hauptproblem ist aber afaik der Prozessorkühler, da gibt es Spezialausführungen.

das problem hab ich schon beseitigt,morgen kommen 2 lüfter/kühler zu mir,hoffe ich
Vestehe zwar nicht, was das mit der Beseitigung des Problems "Ramhöhe zu tun hat, aber egal, es ist ja gelöst!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh