Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ein scheiß aber auch ...
ich musste gerade feststellen, dass K-Babes dicht gemacht hat... so ein misst aber auch
wo bekomm ich jetzt meine babes her ??
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie ????? du kennst K-Babes nicht?? Das war jahrelang DIE adresse für PICs von schönheiten dieser welt ... eben alles, was das männerherz begehrt, so ne fotosammlung like FHM etc...
Naja, ich nehme mal an, das die Seite im positiven Sinne nichts eingebracht hat ausser Traffic und Copyrightverletzungen - Werben wollte da sicherlich keiner, obwohl die PIs sicherlich ziemlich stark sind bei derartigen Seiten...
babesluxx nicht, aber Kommbaby ist ja schon als domain registriert
was der traffic macht, war Krawall eigentlich egal, die haben ja ihre eigenen server
Original geschrieben von Uli [Hardwareluxx] babesluxx nicht, aber Kommbaby ist ja schon als domain registriert
was der traffic macht, war Krawall eigentlich egal, die haben ja ihre eigenen server