GySgtHartman404
Enthusiast
Klar, gehört ja zusammen im dem Fall 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Klar, gehört ja zusammen im dem Fall![]()

DPD hats mal wieder nicht hinbekommen zu liefern....
Die liefern Samstag doch glaube ich gar nicht aus oder haben sie das geändert? Aber Lieferung per DPD ist, wenn ich ne andere Option habe, für mich ein Grund den Händler zu Boykottieren. DPD und GLS Kämpfen mit Hermes zusammen auf jeden Fall um die Krone der beschissenen Lieferdienste.
der Typ konnte kein Wort verständliches Deutsch. Hat mir nur das blöde Tablet hingehalten und irgendwas versuch zu sagen 

Ich freu mich schon auf das weitere Projekt.
Bin derzeit auch an einem Tisch dran, der aber noch auf die Lackierung wartet und dementsprechend habe ich noch keinen Worklog erstellt.
Hoffe wir können uns da auch austauschen![]()
schreib einfach hier oder per PN.
Das ist schade, woran haperts?

Grünes Label und so Die Verpackung vom Mainboard ist als Testbench ganz gut geeignet meiner Erfahrung nach

.........

Na dann drück ich mal die Daumen.
Haste nen Facebook Acc? Dort gegebenenfalls mal den Hans Peder Sahl anschreiben.
https://www.facebook.com/hpsahl?fref=ts
Habe da mal hingeschrieben und hoffe auf eine Antwort.
Werde morgen mal EVGA anschreiben müssen. Kann ja so nicht weiter gehen

Freu dich nicht zu früh.. Die Qualität könnte nicht dem Preis entsprechen
Mit freundlichen Grüßen
Daniel

Die Verpackung vom Mainboard ist als Testbench ganz gut geeignet meiner Erfahrung nach
aber bitte nicht die Folie in dem das Board ist oder das Schaumgummi was in dem Karton ist beim testen unter das Board legen, das Zeug leitet
das weiß ich, deshalb habe ich auch darauf geachtet das nix auf dem Karton ist außer das MB. Berühren tut es den Karton übrigens auch nicht am PCB oder irgendwelchen Pins, da die Schrauben von den PassivKühlern es recht weit vom Karton weg halten.
Minimalkonfig mal probiert? Alle RAM Bänke durch probiert?
Hatte bei meinem Classified (was ich vor meinem Micro2 hatte), auch sowas am Anfang. Da lief es dann aber in der min Konfig an und nach einem BIOS Update lief alles wie es sollte. Mein Micro2 hingegen, lief von Anfang an perfekt. Im Zweifel den EVGA Support anrufen. Die haben evtl auch noch ein paar Ideen.

15 KG aus GB schnell ausgepackt und zum Glück keine als so schlechte Qualität vorgefunden. Die Teile sehen alle von der Außenseite schön aus und haben weder Krater noch sind sie verbogen. Eine Sache die mir dann aber sehr negativ aufgefallen ist folgende. Das hintere I/O Panel wird mit 9 Schrauben angeschraubt wovon einfach mal zwei Gewinde kaputt waren.. und hinten ist eins von vier Gewinden wohl nicht weit genug eingeschnitten worden. Die Schraube geht leider nicht ganz rein aber die werde ich kürzen