Ein paar Fragen zu Vista ?

Pitman

Neuling
Hallo !!

Ich habe vor meinen Rechner durch eine Direct x10 Grafikkarte zu ersetzen und möchte dann auch mein Betriebsystem von XP auf Vista updaten.

1. Welche 32 Bit Vista Version nimmt man ? Was muß man investieren ?

2. Ich möchte dann im nächsten Jahr auch mein Board mit meiner CPU austauschen. Bekomme ich dann einen neuen Vista Schlüssel und wenn ja wie funktioniert das ?

3. Wenn ich irgendwann auf 64 Bit umsteige kann ich das dann mit meiner gekauften Vista Version durchführen ?

Habe diese Fragen nicht im FAQ gefunden. Danke für die Antworten !

Pitman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird wahrscheinlich nicht gehen da die Seriennummer für eine 32-Bit Version ist

Die Seriennummer geht bei der 64Bit genau so , nur nicht beide Versionen gleichzeitig ;)

Die Seriennummer geht bei der 64Bit genau so , nur nicht beide Versionen gleichzeitig ;)

Danke erstmal !

Das heißt auf der DVD ist dann die 64bit Version auch drauf... und man muß sich beim installieren entscheiden ?

Wie oft darf man denn die Vista Version dann wieder installieren ?

Grüße
Pitman

Falsches Unterforum, wir haben wegen starker Nachfrage das Vista-Forum gesondert ausgelagert. :moved:

@ Le_frog99 und aelo: Bitte nächste mal
report.gif
-Button drücken, wenn jemand im falschen Forum postet. Auch das gehört zu einem gutem User dazu. :wink:

Das heißt auf der DVD ist dann die 64bit Version auch drauf... und man muß sich beim installieren entscheiden ?

Nein die DVD mit der 64 Bit Version kannst du im nachhinein bei Microsoft bestellen. Kostet um die 6 Euro.

Wie oft darf man denn die Vista Version dann wieder installieren ?

So oft du möchtest.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte dazu auch eine Frage. Wenn ich mir jetzt die 64-bit OEM Home Premium Version hole, kann ich mir dann für 6€ die 32-bit DVD bestellen oder geht das nur umgekehrt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh