ein nach unten offener Hecktrichter(Lian Li PC-B25SB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

de_poppekopp

Neuling
was haltet Ihr davon. Kann dieser Trichter was?
Wäre doch für alle Lian Li Liebhaber ne Option :love:
Bin nur etwas Skeptisch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Gott, es ist nicht so, als dass so ein Thema absolut lebenswichtig wäre, um schon auf der ersten Seite gepusht zu werden, oder?

Zum Thema selbst: Das einzige, was der Trichter evtl. könnte, ist eine Verringerung des Geräuschpegels, allerdings eigentlich nur, wenn man den Lüfter normalerweise direkt sieht, da die Schallwellen ansonsten nicht direkt zu einem selbst durchdringen können. Wenn man sowieso schon leise Lüfter hat, wird das null komma gar nichts bringen.

das Verringern des Geräuschpegels damit wäre doch sehr gut. Da mein Case in einer Wandecke mit einem Abstand von ca. 10cm zu jeder Seite steht, könnte ich mir vorstellen das es etwas bringt. Der Hecklüfter (Enermax Cluster) läuft schon auf ca. 700 U/min.
Das Problem denke ich ist die Eckwand und da wäre es doch nicht schlecht.

und warum wegen jedem einen eigenen Thread auf machen, wir haben einen Sammelthread für so was

http://www.hardwareluxx.de/communit...ead-v2-1-teil-13-a-718732-4.html#post14753920

threadclosed.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh