Your_destinY
Neuling
hi liebe community!
Mein PC:
{
Intel Pentium 4 (S478) 2,8GHz@3,15GHz
1GB Samsung RAM
Elitegroup 648FX-A2 (Ist kacke aber
)
160GB Samsung HDD
Sapphire Ati Radeon 9600XT 128mb
}
Ist in den meisten neueren spielen mit 1024x768 und mittleren Details am Ende.
Jetzt habe ich mir gedacht, dass ich ihm noch einen letzten performance-schub gebe, bevor ich in entgültig in den himmel schicke.
Wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt ist abgesehen vom mainboard, die grafikkarte das schwächste teil im pc. Daher möchte ich mir gerne eine neue kaufen. Da ich Schüler bin und meine mittel auf max. 249,90€ begrenzt.
Was könnt ihr mir da so empfehlen?
ati oder nvidia ist mir eigentlich egal
die karten von mad-moxx sind mir ins auge gestochen, doch wie ich auf deren website gelesen habe sieht es mit der verfügbarkeit der mad-moxx enhanced: GeForce 6800 256MB 16Pipes nicht gerade gut aus.
was gibt es sonst noch so um die 250€?
bitte um zahlreiche antworten
greets destinY
Mein PC:
{
Intel Pentium 4 (S478) 2,8GHz@3,15GHz
1GB Samsung RAM
Elitegroup 648FX-A2 (Ist kacke aber

160GB Samsung HDD
Sapphire Ati Radeon 9600XT 128mb
}
Ist in den meisten neueren spielen mit 1024x768 und mittleren Details am Ende.
Jetzt habe ich mir gedacht, dass ich ihm noch einen letzten performance-schub gebe, bevor ich in entgültig in den himmel schicke.
Wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt ist abgesehen vom mainboard, die grafikkarte das schwächste teil im pc. Daher möchte ich mir gerne eine neue kaufen. Da ich Schüler bin und meine mittel auf max. 249,90€ begrenzt.
Was könnt ihr mir da so empfehlen?
ati oder nvidia ist mir eigentlich egal
die karten von mad-moxx sind mir ins auge gestochen, doch wie ich auf deren website gelesen habe sieht es mit der verfügbarkeit der mad-moxx enhanced: GeForce 6800 256MB 16Pipes nicht gerade gut aus.
was gibt es sonst noch so um die 250€?
bitte um zahlreiche antworten
greets destinY