Toller Test, zwar etwas später als gedacht, aber dafür Punktuell besser/informativer als bei PCGH oder CB.
Besonders gefallen haben mir die Temperaturmessungen, die andere Seiten kurioserweise auffallend oft nicht gemacht haben, oder höchstens am Rande erwähnt werden.
Die Idle Leistungsaufnahme gefällt mir gar nicht, hier muss AMD noch nachbessern, womöglich mit einem besseren BIOS und/oder Chipsatztreiber.
Artikel schrieb:
Wir haben uns im Vorfeld bemüht ein Sample zu bekommen, laut AMD war dies aber nicht möglich, da man nicht ausreichend Samples zur Verfügung hatte. Warum ein Unternehmen ein Produkt zwar verkaufen will, davon aber nicht ausreichend Samples hat – dieser Punkt erschließt sich uns einmal mehr nicht. Am Ende bleibt es natürlich AMD überlassen, wem sie ein Sample schicken und wem nicht.
Ich verstehe AMD nicht, vor allem weil die Luxx Tests in anderen Foren öfter erwähnt beziehungsweise verlinkt werden, so klein und unbedeutend seid ihr bei weitem nicht.
An AMDs stelle würde ich eher bei den YouTube Pseudotests sparen, deren Qualität und Umfang oft doch sehr zu wünschen übrig lässt.
Womöglich seid ihr in der Vergangenheit kritischer gewesen als es manchen gefällt, ihr zu Kundenfreundlich getestet habt.