• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Eigene Mail Domain

F

fogzone

Guest
ich will mir eine eigene mail domain mit dem format vorname@nachname zulegen. dass das ein paar euro im jahr kostet ist mir klar.

allerdings will ich keinen root server sondern das bei einem anbieter mieten, wie es z.b. bei gmx möglich ist.

allerdings kenne ich mich mit dem thema noch nicht so gut aus und will deshalb wissen welchen anbieter ihr empfehlen könnt und vorallem warum.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab dafuer united-domains
49 fuer die .at domain und 10 euro fuer den email service

Mir hat immer das Mailsystem bei 1und1 sehr gut gefallen. Ist vom Funktionsumfang und der Administration sehr gut und übersichtlich - 1&1 Mail gibts incl. 1 .de Domain für 1,50€ pro Monat.

Eine größere Auswahl an Domains findest du z.B. bei Hosteurope. Das an der Stelle für dich Passende Produkt "Mail Basic" ist sogar noch günstiger als bei 1&1. Habe selbst bei Hosteurope eine Website gehostet und bin dort eigentlich auch sehr zufrieden.

hosteurope sieht ja schonmal ganz gut aus.

allerdings habe ich noch eine frage dazu.hier eine beschreibung von der homepage:
E-Mail-Adressen setzten sich aus einem Namen, dem sogenannten "at"-Zeichen @ und einer Internetadresse zusammen z.B.: info@hosteurope.de - info ist der Name des Empfängers und hosteurope.de die Internetadresse. Es können mehrere solcher E-Mail-Adressen einem POP3-Postfach zugeordnet und vom Besitzer abgerufen werden. Die Anzahl der inklusiven E-Mail-Adressen können Sie optional erweitern.

kann man jetzt die mails auch mit imap abrufen oder nur mit pop3?

www.hoststar.ch

3€/monat ;)

für:

» 10'000 MB Speicherplatz
» 5 Domains sowie unlimit.
Anzahl Subdomains inkl.
» Viren- & Spamschutz
» unlimitierter Traffic
» unlimitierte Anzahl
EMail-Accounts (POP/IMAP)
» Hoststar Webmail Organizer
» Frontpage 2002 & XP
» unlimit. Anz. FTP Benutzer
» 25 MySQL Datenbanken
» Shop 1.0 Software inkl.
» CMS Lösung inkl.
» StarPagemaker inkl.
» Software Center mit
100 versch. Scripts inkl.
» Hosting Control Panel
» Typo3 Technologie
» Suchmaschinen
Registrierungstool inkl.
» PHP4, PHP5, Perl, SSI, XML
» 30 Tage Geld zurück
Garantie

naja imap ist eigentlich schon ein muss-kriterium.

bei domainfactory.de hat man auf jeden fall imap zugang.
bei hosteurope auch????

welche der beiden alternativen würdet ihr nehmen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh