Eigene Dokumente verschieben

Hallo Leute,
ich möchte gerne meine Festplatte C entschlacken und möglichst viel auf meine schnellere F3 kopieren nun hab ich gesehen das ich die "Eigenen Dokumente" auch unter eigenschaften-->Pfad auf "F" verschieben könnte da dort allerdings Spielstände etc. sind frag ich mich ob die Programme (zb. Spiele) die Speicherstände etc noch finden falls ich den Ordner verschiebe.

Ja ich weis ich könnt ja mal einfach so alles rüberkopieren und testen aber mein Dokumenteordner ist mittlerweile recht groß das würde etwas dauern außerdem bin ich immoment am Defragmentieren etc das wird in den nächsten 3 Stunden nicht fertig werden.

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja er kopiert alles rüber, einfach den PFad ändern fertig.

Eiegen Bilder Eigene Videos etc. nicht vergessen, musst Du unter Win7 alles einzeln machen.

Vorschlag: ZUerst die Eigenen Dokumente machen und dann den Rest. Das Kopieren dauert halt inkl. der Spielstände etwas, einfach warten.

Ja ich weiß das er alles rüberkopiert aber finden die Games die Spielstände dann noch dne ich weiß nicht wie und ob man bei dem Game den Pfad ändern kann wo die saves liegen.
Jo Bilder,Videos etc. hab ich schon rüber unglaublich wie schnell 500GB weg sind O_O nächstes mal wird vll. doch besser ne 2 TB :d

Ja ich weiß das er alles rüberkopiert ....

Ähhh lies mal Dein Post! :hmm: Wenn er alles rüberkopiert findet er logischerweise auch die Saves wieder wenn du die Struktur unter Eigene Dokumente nicht manuell (Verzeichnis mutwillig umbenennen) veränderst.

Der Pfad den er sucht lautet dann %Documents%/Saves/xxx (ist jetzt nicht exakt die Syntax ich weiß), aber damit sucht er im Ordner Documents/ Eigene Dateien.

WO der liegt gibt ihm Win7 an und damit ist alle paletti!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh