Ich würde gerne aus Platzgründen meine Eigenen Dateien(genauer gesagt die auf dem neuen PC), am besten den gesamten "Dokumente und Einstellungen"-Ordner, auf eine andere Festplatte verschieben. Zusätzlich will die Musik auf wieder einer andren Platte haben.
Also Win auf D:\, Eig.Dateien auf H:\, Musik auf G:\
Ich habe gesehen, dass in der Registry ganz viele Einträge bestehen, die "Dokumente und Einstellungen" bzw. "Winxp" (auf diesem PC mein benutzername) heißen.
Besonders viel im Ordner "HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID" in den Ordnern "InprocServer32".
Was muss ich alles tun, damit der PC alles findet, was es in den Eig. Dateien sucht und ich die Ordner auf einer anderen Festplatte hab?
Also Win auf D:\, Eig.Dateien auf H:\, Musik auf G:\
Ich habe gesehen, dass in der Registry ganz viele Einträge bestehen, die "Dokumente und Einstellungen" bzw. "Winxp" (auf diesem PC mein benutzername) heißen.
Besonders viel im Ordner "HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID" in den Ordnern "InprocServer32".
Was muss ich alles tun, damit der PC alles findet, was es in den Eig. Dateien sucht und ich die Ordner auf einer anderen Festplatte hab?
Zuletzt bearbeitet: