hallo zusammen,
ich besitze die oben genannte Pumpe und habe diese mittels Schalter auf Silent und Power umgelötet.
Nun, während der Testphase macht die Pumpe nun komische Böcke. Einerseits wenn ich das Netzteil einschalte springt die Pumpe nicht an, wenn ich mein Ohr aber ganz nah an die Pumpe halte, höre ich wie die Pumpe vergebens versucht anzulaufen sprich ich höre anlauf Versuche. Wenn die Pumpe mal anläuft dann läuft sie tadellos. Wenn ich dann umschalte von Silent auf Power, oder Power auf Silent, dann springt die Pumpe beim zweiten Versuch wieder nicht an.
Wenn ich die Pumpe dann eine zeit lang stehen lasse (abgeschaltet) und dann wieder einschalte, funktioniert sie wieder. Probiere ich doch wieder um zuschalten geht das ganze wieder von vorne los. Ich habe auch bemerkt dass aus der Pumpe wenig dest. Wasser ausgetreten ist. Die Elektronik ist jedoch nicht betroffen.
Ich bin ratlos
Die Pumpe ist das einzige was am Netzteil angeschlossen ist.
ich besitze die oben genannte Pumpe und habe diese mittels Schalter auf Silent und Power umgelötet.
Nun, während der Testphase macht die Pumpe nun komische Böcke. Einerseits wenn ich das Netzteil einschalte springt die Pumpe nicht an, wenn ich mein Ohr aber ganz nah an die Pumpe halte, höre ich wie die Pumpe vergebens versucht anzulaufen sprich ich höre anlauf Versuche. Wenn die Pumpe mal anläuft dann läuft sie tadellos. Wenn ich dann umschalte von Silent auf Power, oder Power auf Silent, dann springt die Pumpe beim zweiten Versuch wieder nicht an.
Wenn ich die Pumpe dann eine zeit lang stehen lasse (abgeschaltet) und dann wieder einschalte, funktioniert sie wieder. Probiere ich doch wieder um zuschalten geht das ganze wieder von vorne los. Ich habe auch bemerkt dass aus der Pumpe wenig dest. Wasser ausgetreten ist. Die Elektronik ist jedoch nicht betroffen.Ich bin ratlos
Die Pumpe ist das einzige was am Netzteil angeschlossen ist.