• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Eee-PC-Konkurrenz von MSI

BamXP

Semiprofi
Hallo zusammen,

habe ich gerade gelesen, könnte interessant werden :)

MSI (Halle 21, Stand B34) zeigt auf der CeBIT Muster eines günstigen Subnotebooks, das mit dem Eee PC von Asus konkurrieren soll. Viele Details waren allerdings noch nicht zu erfahren: MSI plant eine Intel- und eine AMD-Variante, erstere wohl mit Diamondville, zweitere mit Puma. Das Display soll 10 Zoll groß werden, die Tastatur dürfte fast normal große Tasten haben, jedenfalls deutlich größere als der Eee PC. Erste lauffähige Muster der Puma-Variante sollen im Mai verfügbar sein. Nähere Angaben zu Preisen und Ausstattung machte MSI nicht. Am MSI-Stand ist auch bloß ein so genanntes Mockup zu sehen, also ein nicht funktionsfähiges Muster. Allerdings zeigt MSI ein nicht lauffähiges Mockup, das immerhin einen ersten Eindruck der Gehäuseform vermittelt.

0

Quelle: Heise

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht interessant aus . mal auf die daten und den preis warten ;)
mfg
sft

grml, jetzt kommen auf der Cebit die Konkurrenz-Produkte und da bei meinem alten Laptop grade der Akku hinüber ist, würde es sich anbieten, sofort zu kaufen.

Aber wenn die dann alle noch bis Mai rumtrödeln, muss ich mir das nochmal gründlich überlegen :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh