• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

eee 700 -1680x1050

Huaba

Semiprofi
Hi,

ich möchte meinen eee700 an nem 22" nutzen. allerdings kann ich bein win xp keine auflösung von 1680x1050 wählen, maximal nur 1600x900?!

wo kann ich die auflösung hinzufügen??

mfg

PS: und welche temp is für ie cpu@900mhz ok? läuft so um die 60° bei automatischer lüftersteuerung, is das zuviel?!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also zu der auflösung würde ich sagen das entweder der monitor die auflösung nicht beherscht oder der grafikchip diese auflösung nicht darstellen kann.
Zur cpu temp 60 grad ist ok meiner macht 80 unter last und 60 im idle.

ich find nich, wie groß die auflösung sein darf....

werd mal neuen treiber testen, jo!
danke!

geht unter xp nicht,
jedenfalls konnte mein asus eee 701 die auflösung nicht.

habe allerdings gehört das sich unter ubuntu die auflösung wohl erzwingen lässt.

mhpf. dann hat sich das wohl geklärt, danke storm!

läuft mit 1440x900 "befriedigend". werd dann wohl dabei bleiben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh