Hallöchen liebe User 
Ich arbeite schon lange mit XHTML und CSS, natürlich auch mit PHP.
Als Editor für XHTML und CSS nutze ich Dreamweaver CS3. Und nein, ich bin kein WYSIWYG-Editor Nub
Meiner Meinung nach ist DW CS3 der beste Editor zum schreiben von XHTML und CSS 
Leider fehlt mir bisher in allen Editoren, die ich Testete, eine Funktion: Das automatische Formatieren bzw. Einrücken des HTML Codes.
Programmierern dürfte das ganze bekannt sein
In ZEND Studio, Visual Studio und so kann man per Mausklick den gesammten Code formatieren bzw. einrücken lassen.
Nicht dass ich selber nicht Einrücke, aber es kommt immerwieder vor, dass ich Elemente von vorher erstellten Seiten verwende und die dann nicht mehr gleich Eingerückt sind. Ein automatisches Einrücken würde somit den Workflow bedeutend schneller gestalten
Kennt jemand von euch einen Editor, der das auch mit HTML kann? Kann auch ein Plugin oder so für DW CS3 sein
Gruss und danke schonmal im Voraus

Ich arbeite schon lange mit XHTML und CSS, natürlich auch mit PHP.
Als Editor für XHTML und CSS nutze ich Dreamweaver CS3. Und nein, ich bin kein WYSIWYG-Editor Nub
Meiner Meinung nach ist DW CS3 der beste Editor zum schreiben von XHTML und CSS 
Leider fehlt mir bisher in allen Editoren, die ich Testete, eine Funktion: Das automatische Formatieren bzw. Einrücken des HTML Codes.
Programmierern dürfte das ganze bekannt sein
In ZEND Studio, Visual Studio und so kann man per Mausklick den gesammten Code formatieren bzw. einrücken lassen.Nicht dass ich selber nicht Einrücke, aber es kommt immerwieder vor, dass ich Elemente von vorher erstellten Seiten verwende und die dann nicht mehr gleich Eingerückt sind. Ein automatisches Einrücken würde somit den Workflow bedeutend schneller gestalten

Kennt jemand von euch einen Editor, der das auch mit HTML kann? Kann auch ein Plugin oder so für DW CS3 sein
Gruss und danke schonmal im Voraus