**edit* Alternate = MIX = Pfui!!* Nein Danke! *edit** + Mobo Bilder

Nicz , ich habe auch überlegt das mit dem 7000, aber durch grossere Durchmesser von 7700 ist auch Board besser gekühlt.
BlueAngel, das mit dem Vobis wahr ne Farse , es gibt andere Alternativen und glaub mir ich habe noch nie schlächte Erfahrungen mit Alternate gehabt, kenne auch aber keine andere wo ich nicht negatives gehört hätte, oder kennst einen Onlineversender ohne Maken mit ähnlich grossen Auswahl. Ich verspreche trotzdem falls ich falsche Erfahrungen machen werde euch zu (warnen), informieren. Bis dann machst gut und du weisst, jeder Krämer lobt seine Wahre...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was zum Geier ist ein "Krammer" ??

Nun ja.. wie gesagt.. Alternate ist und bleibt nicht zu empfehlen..
Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen diesbezüglich seine Erfahrungen zu machen..
Wer sicher gehen will und bestrebt ist Äger schon im Vorfeld zu vermeiden, der kauft halt wo anders.. ganz einfach! :bigok:

GreetZ

Angel

BlueAngel, provoziere mich weiter , dann lerne vielleicht besser deutsche Grammatik.
Du bist , aber eintönige Hasser, leider OHNE JEGLICHE ZUSTIMMUNG VON ANDEREN !?!
Hast früher geshrieben (geändert?): "Frechheit, dass Alternate 10€ für Versand verlangt" ?!?
Wenn ich ein System kaufe(egal wo) für 1000€ dann ist mir wirklich egal , ob Versand 5€ mehr oder weniger kostet , übriegens das verlangt Deutsche Post .
Wenn du glaubst, das 10€ (Kreditkarte) viel ist bitte ich dir ein "Deal", ich gebe dir das doppelte , also 20-30€ und du bringst mir mein System selbst nach Hause, abgemacht ? Jetzt bitte ändern wir das thema sonst bekommen wir eine Warnung von Moderatoren, das ganze hat längst nicht mehr mit Haupthema zu tun und deswegen keine Posten mehr. Sobald ich mein PC habe , melde ich mich.

El Greco schrieb:
BlueAngel, provoziere mich weiter , dann lerne vielleicht besser deutsche Grammatik.

Ich wollte Dir nicht zu nahe treten.. Sorry :)

Übrigens.. Grossteile werden bei "A" über TOF versendet.. egal!
Ich bin auch nicht wirklich ein Hasser, nur ein leidiger Wissender.. am besten Du schickst mal ne Bewerbung hin und arbeitest mal ne Runde da *lächel* dann reden wir weiter..

Aber Du hast recht, wir sind ein wenig vom Weg abgekommen..

Gruss,

Angel

@nicz

:banana: Da muss man den Rechner ja anbinden, damit Er nicht abhebt :banana:

Da gibt es so ganz kleine Kühler, wo Wasser durch fließt :haha:

---------------------------------------------------------------

Jeder Versender hat so seine Vor und Nachteile.......! :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Also, mein Rechner ist da!
Ausgepakt erst nächsten Tag und jetzt nach einer Woche lege ich los dann sehen wir was er drauf hat... Übriegens ich hab noch nie im Leben so sauber und proffesionel verlegte Kabelstränge gesehen, ich glaube nicht , dass ich das besser könnte. Dem Rechner lag ein Testprotokoll dabei. Der Zalman macht in diese Gehäuse keine übertrieben grosse Eindruck und die Kingston Steine haben locker in erster Slot gepasst ! So weit ich alle Software eingerichtet habe mache ich Paar Fotos (vor allem für Blue Angel). Teste ich auch die RAMs mit Tool Prime95/Torture Test und berichte darüber...Leute es ist ein geilles Teil. (in welche Auflösung darf ich die Fotos für diese Forum versenden ?)

ja wo bleiben denn jetz die Pic´s? Stell sie doch einfach in Deine Gallery...

Also meine Gallery habe ich eingerichtet so schnell ich könnte dort könnt Ihr ein Auge werfen. Mein Rechner lauft stabil mit 31°C (CPU) und 34°C Board in normallen Betrieb. Ich habe keine Sicherheitskopien von meinen Software vorbereitet und jetzt muss ich schwitzen. Habe ein Windows XP ohne Service Pack 2 weil es polnische Version ist und muss erstmall herunterladen. Liebe Freunde dieses Rechner von Alternate gerechtfertigt nur warum diese Unternehmen solche Erfolge erziehlt und hat sich etabliert nicht nur in Deutschland (Berichte lesen und Seite von Alternate besuchen), aber auch in Europa als eine der erfolgreichsten und modernster Hardwareversender.
Der Rechner war sauber verpackt mit unzähligen Software, Kabel, überflüssigen Schrauben , Anleitungen (Leider meist auf Englisch)und Testprotokoll.
Man hat mir versprochen fals die RAMs laufen unstabil bei den angegebenen Latenzen die nach Absprache gegen andere auszutauschen und ...die Kingston hielten was man versprach und laufen stabil mit CL2-3-2-6-2T einzig 1T wurde nicht eingeschaltet ich habe damit gerechnet, glaube das die wollten Nummer sicher gehen...das prüfe ich noch. Die Lautstärke ist angenehm und der Netzteil von Sharkon ein Hammer (schaut die neueste Tests bei Toms Hardware !). Was die Testberichte von Wichtigsten Netzteillen betrifft hat mich der total schlecht abgeschnittene Tagan überascht und positiv Enermax. Zum Alternate zurück wenn man diese Unmenge von Restlichen Kabel siecht und die was schon verlegt wurden dann fragt man sich wie schaffen die das blos , wie schafft das jemand für 49€ zu schrauben ? Sogar der Rest von Arctic Silver habe ich zurück bekommen wie auch beigefügte Paste von Zalman .
dazu möchte ich sagen , dass bei Fertigsystemen ruft man Alternate unter normalen tel. nr. ohne lange zu warten werden die Anrufe entgegen genommen und jeglichen Fragen beantwortet.
Bravo Alternate mein Traumrechner hat sein Zuhause gefunden.
Ps. Und du Blue Angel bleibst jetzt still.

Bei den Rechner gibts eventuell Einsparpotenziall , man kann billigere RAMs kaufen so um die 120€ , und eine Gehäuse mit Netzteil um 400W wie zum beispiel von Intertech/Coba (69€) , Asus non Deluxe und schon sind es 140€ ! Das macht 930 € statt 1070€ für ein nettes , Zukunftorientiertessystem mit SLI.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh