• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Edge: Anzeigefehler im HWLuxx Forum?

Xtensions

Experte
Hallo Zusammen,

ich hab hier im Forum immer das Problem, dass die Buttons vom Benutzerkontrollzentrum und Co. nicht nebeneinander angezeigt werden, sondern untereinander. Sieht man, wenn man es richtig groß vergrößert.

Das passiert aber nur im Edge Browser..

Kann mir jemand erklären wie ich das wegbekomme?

Anhänge

• Leiste.PNG
    Leiste.PNG
    5,9 KB · Aufrufe: 83
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du garnicht, das ist ein Problem vom Edge bei Sprites. Das muss das HWLX-Team anpassen. Das wird dir unter Umständen noch öfter im Internet passieren.

Sieht ja auch vollkommen normal aus. :fresse: :wall:

Unbenannt.PNG

Nur mal so als vergleich, wie es in einem Browser aussieht, der mit Sprites gescheit umgehen kann:

Unbenannt.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Ist aber beim IE nichts neues... habe früher auch selbst mit der Forensoftware Woltlab zu tun gehabt und dort hatten wir ständig auch Probleme wenn es sich um den IE handelte.
Scheint sich mit dem Edge Browser nichts geändert zu haben, muss immer eine Extra Wurst haben, wo andere Browser keine Probleme machen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, aber ich finde den Edge mittlerweile besser als Firefox. Chrome nutze ich nicht, ansonsten nutze ich halt Safari auf dem Phone/Pad. Finde das sehr schade, dass es nicht gefixt wird. Edge ist ja eigentlich ziemlich verbreitet, wenn man Win 10 nutzt.

Nur mal so als vergleich, wie es in einem Browser aussieht, der mit Sprites gescheit umgehen kann:
OK, da ich nur Edge nutze ist mir das gar nicht aufgefallen.
War also zumindest für mich normal und wenn alle nur Edge nutzen würden wäre es auch für alle Normal.
Abgesehen davon, verändert sich das ja wenn ich mit der Maus darüber gehe.
Wenn nicht sofort, dann muss ich mit der Maus ruckeln, aber ob das nun an Windws liegt oder an der Maus?
Bleibt dann auch erstmal so bis zum aktualisieren.

Anhänge

• Anzeige im HWLuxx.jpg
    Anzeige im HWLuxx.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 59
War also zumindest für mich normal und wenn alle nur Edge nutzen würden wäre es auch für alle Normal.

Du kannst nicht mal auf Anhieb das Kontrollzentrum aufrufen oder dich ausloggen, weil bei diesen beiden Buttons sogar gar kein Icon vorhanden ist. Also wie wäre es einfach, wenn nicht alle Edge, sondern einen gescheiten Browser benutzen, dann wäre die richtige Darstellung für alle "normal" und nicht die kaputte. Und natürlich, es liegt an der MAUS, wenn der Bug beim Hover verschwindet. Heiliger, wie viel Fanboy muss man eigentlich sein, um sich sowas einzureden??? :wall:

:wall:
Du kannst nicht mal auf Anhieb das Kontrollzentrum aufrufen oder dich ausloggen, weil bei diesen beiden Buttons sogar gar kein Icon vorhanden ist.
wieso auf Anhieb, die funktionieren auch ohne Icon einwandfrei.
Ob es nun am der Maus liegt, am Forum oder an sonst was ist mir eigentlich auch egal.
Selbst wenn es an Edge liegt, stört mich das nicht weiter.
Deine anderen Browser kannst du dir dennoch an den Hut stecken.

Deine ewigen persönlichen Sticheleien kannst du auch langsam mal abstellen.
Egal ob es dein Hinweis auf die Ignorier Liste ist, dein ewiges Fanboy gerede oder dein Lieblings Smiley :wall:

Ein gutes und gesundes Jahr wünsche ich Dir.

Ich nutze keine Brille und sehe alles unscharf, hab mich dran gewöhnt und mir fällt das gar nicht mehr auf.
Ist für mich völlig normal und wenn alle keine Brille tragen wäre das auch für alle normal.
lul

Benutzerkontrollzentrum steht auch unter News oben links. Den Button da rechts oben hab ich auch noch nie beachtet :d Und ausloggen tu ich mich ebenfalls nie. Warum auch? Also ist gar nicht so unwahrscheinlich das einem das nicht auffällt ;) Geändert werden sollte es natürlich dennoch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh