Edelstahl Blech für Eigenbau PC

Wounder

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
05.11.2010
Beiträge
887
Hi,

vll. kann mir jemand helfen und ich spare Geld^^

Möchte mir gern mein eigenes spezielles Case bauen. Leider finde ich nichts passendes für dieses Winkelgerüst. Meine damit das "nackte" Case also den Rohbau. Jeder Hersteller hat ja mehrere Stahl/Edelstahl (glaub alu nicht) Winkel, diese dan zum "Rechteck" vernietet und dan nurnoch Deckel/Boden/Seitenteile dran.

Genau diesen Rohbau mit Winkelblech möchte ich selber bauen. Nur wenn ich Edelstahlwinkel eingebe bekomme ich entweder nur Verbindungen für Tische o.ä, oder 4mm Dicke Winkel die prolfm extrem teuer sind.


Habt ihr nen Tipp/Link wo ich schauen kann?
Hoffe ihr versteht was ich meine sonst muss ich noch von google nen bild verlinken
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was spricht dagegen das Ganze mit Alu-Winkeln oder aus regulärem Stahl zu bauen? Die gibt's im Baumarkt für 2-4€ den Meter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh