Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Projekt][EDELSCHWARZ] - Rebel 12 goes black *Update mit neuen Bilder*
Die Frontplatte ist super geworden Vielleicht könntest du das Gitter im Seitenteil ausschneiden und weisses Lochgitter einfügen, das eventuell etwas nach aussen gewölbt ist wie bei den Lian Li Lüftergittern
Vielleicht könntest du das Gitter im Seitenteil ausschneiden und weisses Lochgitter einfügen, das eventuell etwas nach aussen gewölbt ist wie bei den Lian Li Lüftergittern
An sowas habe ich auch schon gedacht, allerdings mmüsste das dann wieder gelasert werden und das dann auf beiden Seiten. Und dazu fehlt mir leider momentan das Geld Aber sowas in der Art wird auf jedenfall folgen
Sie soll auf jedenfall beleuchtet werden, allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher wie ih das anstelle. Hab zunächst an milchiges Plexi gedacht. Aber dann hab ich das Problem das ja die 3 Lüfter vom Radi dhinter sind und keine Luft mehr ziehen können
Andere Idee wäre mit so schwarzem Schaumstoff, allerdings weiß ich nicht wie gut sich der beleuchten lässt.
Viel Spaß mit den Loonies. :/ Habe mal 4 Stück gehabt. Alle haben geklackert, dass es aus 1m bei 5V noch hörbar war.
Die haben wohl ihre beste Zeit hinter sich.
Der Rest gefällt mir. Ich mag, wie du den Schacht von innen verkleidet hast. Außerdem ist die Front sehr gelungen, auch wenn sie stark an einen anderen Mod hier erinnert.
Aber ich verwende in meinem Projekt ja auch sehr viel externe Inspiration. Ich denke auch, dass man fast nichts mehr machen kann, was noch nicht da war.
Aber ich verwende in meinem Projekt ja auch sehr viel externe Inspiration. Ich denke auch, dass man fast nichts mehr machen kann, was noch nicht da war.