• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

edel-grafikkarten futsch?

Quante

Enthusiast
Tja… -da wollte ich mir doch gerade ein paar Grafikkarten bei www.edel-grafikkarten.de
ansehen und dann das: Diese Präsenz ist leider nicht verfügbar.
Weiß jemand was ungenaues oder will mir der Grafikkartengott mit dem Zaunpfahl
sagen, dass ich doch noch etwas warten soll?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber schon seit dem 12.11.2010

So lange kann es sich keiner leisen Offline zu sein.

Hmmm… -genau zu dem Zeitpunkt als ich dort bestellen wollte.
Seit Wochen beschäftige ich mich mit der Gigabyte GTX 460 und habe mich nun endlich selber überzeugen können. Sonst habe ich immer das Glück, das ein Laden zu macht, kurz
nachdem ich etwas bestellt und bekommen hatte. Ein mal sogar bei Vorauszahlung. Das prägt!!!
Da zahle ich doch lieber ein paar Euro mehr für die Nachnahmegebühren oder gucke mich
in meiner näheren Umgebung um. Geiz ist eigentlich nie so wirklich geil…

Aber warum steht dort Drecksladen?
Hab eigentlich nur Gutes darüber gelesen. Man weiss doch, das man nur für
das Übertakten im BIOS (und teilweise für den montierten Kühler) mehr bezahlt.
Wie der sonstige Service war, kann ich nicht sagen. Aber es gibt auch Großversender
mit schlechtem Service. Im Grunde takten und bauen die Leute aber selber um.
So wie die kleinen Computerläden daran zu knabbern haben vernünftige Preise
bei ihrem Großhändler zu bekommen. Fast jeder 15jährige kann heute einen
Computer zusammenbauen und einrichten. Jeder kennt im >Bekanntenkreis so einen.
Also ganz ehrlich: die, die damit Geld verdienen (müssen), haben es schon echt schwer.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh