Edel geht die Welt zu Grunde

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schön ist es aber nicht wirklich 0.o
da find ich nen lianli cube schöner anzusehen^^

Ist was für Neureiche ohne Geschmack ;)

So ein Mist. Für einen Rechner 15000€ auszugeben. Das Geld kann man doch auch sinnvoll investieren, z.B. in ein paar gute Lautsprecher!

So ein Mist. Für einen Rechner 15000€ auszugeben. Das Geld kann man doch auch sinnvoll investieren, z.B. in ein paar gute Lautsprecher!

15000€ für lautsprecher? :stupid:

da kann man sich auch um sinn oder unsinn streiten :fresse:

gruß

War nicht so ganz ernst gemeint...wobei jeden Monat ein 20er ins Sparschwein für ein paar nette Böxchen geht.

Zuletzt bearbeitet:
Schlichtweg überteuert (der Rechner).

Aber wers braucht ^^

Wems gefällt und etwas Geld über hat...meinen Segen hat er/sie.;)

also ich finde, dass die Dinger da schlicht und ergreifend scheiße aussehen... Ausserdem wirds dann noch schön heiß in der Keramik Box. Und was passiert wenn du deinen nervigen kleinen / cousin / neffe / sohn :-)fresse:) zu besuch hast und der den ma anheben will in der zeit wo du weg bist...?

naja jeder so wie er es brauch... frage ist auch wozu brauch man n 300€ case... ^^

jeder setzt halt seine prioritäten anders

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh