ECS Elitegroup Support

Ferengie

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.11.2003
Beiträge
993
Hatte wer schon mal Kontakt zwecks RMA Anfrage mit denen?
Hab mittlerweile ein zweites Support Ticket eröffnet auf der deutschen Plattform, weil innerhalb 2 Wochen sich keiner gerührt hat.
Stellen sich aber anscheinend tot...und der Händler (Mindfactory), bei dem ich das Board gekauft hab, macht die "nach 6 Monats Regel" (Beweislastumkehr) für sich geltend.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh