Echtzeit-Strategie: Ashes of the Singularity kündigt Fortsetzung an

Ein eher unbekannter Vertreter des Strategiespiel-Genres ist das RTS Ashes of the Singularity. Veröffentlicht wurde der Titel bereits 2016 von Publisher Stardock. Noch im selben Jahr wurde die Erweiterung Escalation veröffentlicht. Während das Hauptspiel durchwachsene Kritiken erhalten hat, wurde diese Erweiterung immerhin mit einem Metascore von 81 und einem User Score von 7,5 bei metacritic bewertet. Nun hat Publisher Stardock einen zweiten Teil angekündigt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein eher unbekannter Vertreter des Strategiespiel-Genres ist das RTS Ashes of the Singularity.
Das war das Game damals um die Multicore Performance zu testen. Von wegen unbekannt..... Dadurch kam bei mir der erste Threadripper ins Haus. War zwar nachträglich gesehen Quatsch, aber zu der Zeit. :banana:
Ich zocke das heute noch.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wurde es nur als Benchmark benutzt, ich hatte es mir damals als nen würdigen Total Annihilation Nachfolger gekauft und war enttäuscht.

Vorallem war es so ziemlich das einzige Spiel welches DX12 Multi-GPU unterstützt hat, man konnte also eine Nvidia und eine AMD zusammenarbeiten lassen.

Oh Gott ja, daran erinnere ich mich auch gut... das Spiel war völlig belanglos, wurde aber von gewissen Gruppen wie die Sau durchs Dorf getrieben, um den eigenen Prozessorkauf zu rechtfertigen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh