Echtes Poblem mit Samsung SP2504C

Killer3d

Neuling
Hallo ich habe die Samsung SP2504C und dan habe ich mal so ein bischen rumprobiert mit den übertakten meines prozessors !

So dan ist mein pc abgekakt (abgestürtzt) plötzlich stand da das windows nicht mehr gestartet werden konnte weil eine datei fehlte oder beschädigt war so dan habe ich mal die windows cd genommen und versucht zu reparieren und da stand das die festplatte beschädigt ist!! HILFE

dan ich nochmal in die windows installation gestartet und plötzlich war es ein unpatitonierter berreich (scheisse alles weg ) so dan habe ich sie versucht zu formatieren und da steht das ssie nicht formatiert werden kann möglicgherweise ist sie beschädigt

Was soll ich machen ???? ich brauche schnelle hilfe ihr wisst vieleicht wie das ist wen man kein pc hat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Festplatte umtauschen!!

Und nein ich weiß nicht wie das ist wen man keinen PC hat.
Aber bei dem Wetter gibt es bei weitem schönere Dinge die man machen kann als unbezahlt vor ner Möhre zu hocken!!

Die HDD muss nicht kaputt sein, teste die Platte mal mit dem HUTIL von Samsung. Vielleicht hat dein OC nur den Bus/Controller mit OCed und der Controller hat Datenmüll auf die Platte geschrieben.

Bau se mal in nem anderen PC ein. Möglicherweise läuft sie da.
Ansonsten kannst du mal in nem anderen PC versuchen sie zu formatieren und dann mit z.B. Ontrack Easy Recovery oder PC Inspector Filerecovery versuchen die Daten zu retten.

haste unter Windows üertaktet? Wenn ja haste dir wohl die Systempartition zerschossen, ich weiß leider wovon ich rede -_-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh