Echo bei Ventrilo/Teamspeak

Dommy_5789

Neuling
Hallo
ich habe ein Problem: Immer wenn ich mit Kumpels im Clan ne Runde spiele und wir über Ventrilo oder TS rede, sagen sie,dass ein Echo zu hören sei...

Woran kann das leigen? Ich habe ein 5,1 Headset an meiner onboardsoundkarte...(asus P5N-SLI -> Realtek HD) Was soll ich einstellen?

Ich habe kiene Ahnugn von Soundeinstellungen^^

MFg Dommy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du vielelicht die Lautsprecher zu laut eingestellt, und dein Voice Activation Level zu niedrig? Es kann aber auch an einer Schleife liegen; versuch mal nacheinander in den Soundeinstellungen häkchen zu entfernen, es kann mehrer Ursachen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh