Auch wenn das hier etwas angestaubt ist: Ich nutze das Programm nun schon seit mehr als einem Jahr und bin recht zufrieden damit. Die neuen Big-Designs sind eine echte Innovation, finde ich. Zur Bezahlung der kostenpflichtigen Styles lädt man sich das Konto bei denen auf (ich hab damals 10€ genommen). Wählt man nun etwas mit extra-Gebühren aus, dann bucht das SA automatisch ab. ebay-Gebühren bleiben weiterhin bei ebay, nur eben die supertollen Flashvorlagen kosten extra.
Frage beantwortet?!
Ich hab nun ein anderes Problem, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: und zwar hab ich heute so wie immer ne neue Auktion erstellt, war alles soweit fertig fürs übertragen. Dann sagt das Programm, ich muß zuerst ein Update für SA machen. OK, auch das is soweit nichts Neues, baut doch ebay regelmäßig seine Strukturen um und die Programmanbieter müssen sich daran anpassen. Nach dem Update musste man neustarten, auch das normal. Nun passiert aber folgendes. Nach dem Start von SA sieht es so aus:
dann müsste der Login-Screen kommen. Macht es aber nicht. Stattdessen kommt das
Dann passiert ca 10s nichts, dann steht das da
Hatte das jemand schon mal?!
Hab dann verschiedene Sachen ausprobiert, nachdem in der Onlinehilfe von Supreme Auction nicht viel stand:
Update von Adobe Flash -> ohne Erfolg
Entfernen/Deinstallieren von Adobe Flash und neues Installieren -> ohne Erfolg
Update/Neuinstallation von Adobe Flash mit Internetexplorer und Firefox -> ohne Erfolg
Deinstallation und Neuinstallation von Supreme Auction -> ohne Erfolg
Dazwischen ein Dutzend Neustarts, alles hat nichts gebracht.

Nach der Neuinstallation von SA konnte ich immerhin wieder meine schon fertige und abgespeicherte Auktion bearbeiten. Vor dem Upload dann wieder der Hinweis, daß zunächst das Update ausgeführt werden muss. Danach der selbe Käse: das Programm startet nicht. Ich bin am Ende mit meinen Ideen....
Bitte helft mir, ich weiß nicht weiter