Ebay seite schaut komisch aus mit Firefox/Opera und I-net Explorer

Henga Badenga

Semiprofi
Hi, hab folgendes Problem:

http://www.abload.de/image.php?img=ebayzb2.bmp

http://www.abload.de/image.php?img=ebay2z9a.bmp ( hier sollte normal auktionen/sofortkaufen etc stehen :shake:)

Das passiert wenn ich mitm Firefox 2.0/3.0 Opera 9.5 und I-net explorer 6.?? reingehe.

Aktuellste Java version ist drauf.

Der PC ist vor Paar Wochen Neu gemacht worden (Win XP inkl SP2 << war von anfang an mit installiert worden).

Wo ich Win XP SP1 noch drauf hatte, waren solche Probleme noch nicht.

Jemand eine idee? :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist die Neue Oberfläche von Ebay und ich hasse Sie ^^

Sofortkauf / Auktion findest nun links (man hab ich das gesucht, dachte schon ich bin auf ner Phishing seite ^^), musst etwas runterscrollen.

So wie ich das mitbekommen habe, kannst du es nicht mehr auf die alte Version umstellen, da Ebay nur noch das neue Layout hat.

MfG

Öhm und warum schaut es bei 2 anderen PCs mit jeweils Win XP 1 so aus wie es eigentlich ausschauen soll?

Bei anderen leuten ist die seite auch normal (nicht wie bei mir), also Nix mit Neues Layout ^^

hmm seltsam

bei mir schauts so aus

Hab da was gefunden.

Klick mal oben auf den Reiter "Kaufen", dann findest du unten auf der Seite:

Sie nutzen gerade eBays neue Suche. Sie haben jedoch auch die Möglichkeit die neue Suche zu verlassen.

da klickt du dann auf "verlassen" und bestätigst das einmal. Dann solltest du wieder die alte Ansicht haben. ;)

Hat bei mir funktioniert.

Thinkman

Oh, stimmt. Hat bei mir nun auch geklappt :)
Die Ebay Mitarbeiter meinten das geht nicht mehr mit der alten Ansicht.

Hab da was gefunden.

Klick mal oben auf den Reiter "Kaufen", dann findest du unten auf der Seite:

Sie nutzen gerade eBays neue Suche. Sie haben jedoch auch die Möglichkeit die neue Suche zu verlassen.

da klickt du dann auf "verlassen" und bestätigst das einmal. Dann solltest du wieder die alte Ansicht haben. ;)

Hat bei mir funktioniert.

Thinkman

:fresse:

Funktioniert tatsächlich danke :d

Seit heute schaut die "Mein Ebay"-Seite auch so aus. Bisher wurde die noch im alten Design angezeigt. Mir gefällt das neue "Aussehen" von Ebay überhaupt nicht. Alles total unübersichtlich. *Daumen runter*

Kann ich nicht bestätigen, bei mir sieht auch "Mein Ebay" genauso aus wie voher.
Eventuell mal den Tip von mir ein paar Postings vorher befolgen.

Thinkman

Ich finde die neue Ansicht auch total daneben.
Ich habs dann auch mal in "Mein Ebay" ausprobiert.
Da findet man dann ja gar nichts mehr wieder.

Auch diese automatischen Vorschläge im Suchfeld nerven mehr als das sie helfen.
Bisher wurde mir nicht ein mal irgendetwas vorgeschlagen, was ich tatsächlich suchte, sondern nur Kram, der mich überhaupt nicht interesierte.

Statt dessen bekommt es Ebay auch nach vielen Jahren noch nicht hin, das man einen Suchbegriff nur in einer Auswahl von Kategorien suchen kann.

Z.B. Suchbegriff A ausschließlich in Kategorien B, C und D suchen und in keiner anderen Kategorie.
Z.Zt. muß man erst in Kategorie B suchen, dann in Kategorie C und dann in Kategorie D.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh