Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe bei Ebay Motors.com was erstaunliches gefunden! Da kann man doch tatsächlich für momentan 12.000 US Dollar einen Kampfjet bzw. Trainingsjet ersteigern! Also Sachen gibts! (Ich sehe meinen Nachbarn schon morgens damit ins Geschäft fliegen!! ) Man achta auch auf die Versands Kosten!
ich hab auch ma was loliges gesehn da hat einer ein W-LAn KABEL mit betonung auf kabel verkauft für kA höchstgebot 28 ocken hab den linkaba verbusselt hmm.. vlt. find ich ihn noch
@ Luke: Also wenn du meinst, dass es billig sei, dann kauf dir das Gerät und versuche, es flugfähig zu halten. Ein Tornado kostet pro Flugstunde etwa. 40.000€ und benötigt für eine Flugstunde etwa 60 Wartungsstunden am Boden. Schaltest du den Nachbrenner ein, kannst du in etwa mit den doppelten Kosten rechnen. Na gut, der Trainer wird nicht 40.000€ im Betrieb kosten, aber es wird nicht bezahlbar sein, selbst nicht für einen neureichen Lottomillionär.
Es kommen hunderte bis tausende Arbeitsstunden zusammen, die Gurke auf Vordermann zu bringen. Dann noch Steuern, Versicherung, Stellplatzgebühren, Landegebühren, etc...