eBay Frage - Bilder verlinken!???

LaMagra-X

Enthusiast
Hi,
ich wollte mal fragen ob ihr genau wisst, ob man bei eBay Bilder selbst hochladen und dann verlinken darf???

Ich habe das nun schon mehrere Male bei irgendwelchen Auktionen gesehen, dachte mir aber dass das eigentlich untersagt sei.

Wenn man jetz ein Angebot einstellen will,
hat man auch die Möglichkeit weblinks zu verwenden. Ich weiss aber nicht ob das nun was kostet oder in wie weit man das darf.

Falls jemand genau bescheid wüsste, bitte hier posten.

Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe bei meinen Auktionen die Bilder immer extern verlinkt, da mir die Preise für Bilder einfach zu hoch waren. Und die Weblinks zu Bildern bekommt eBay nicht mit und berechnet auch nichts, da es keinerlei Kosten für sie bedeutet, wenn sie extern liegen.

meine ebaybilder liegen auch immer auf einem webspace, bisher haben die noch nichts gesagt.
wie das bei imageshack oder anderen anbietern aussieht weis ich nicht. ;)

Okay,danke.
Ich hab zwar n eigenen Server usw. aber imagehack wäre halt am schnellsten.

Danke an euch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh