ebay auktion beenden?

CoOl-Oc

Semiprofi
hallo leute,

habe gestern mein case bei ebay reingesetzt! Jetz hat sich aber jm gemeldet der das case privat kaufen will! WIe kann ich die ebay auktion beenden? (wurden noch keine gebote abgegeben)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich vermute mal, dass du dies legal nicht tun darfst oder kannst. Ist das Gebot einmal reingestellt, bist du gezwungen es bis zum Ende durchlaufen zu lassen und dann zu versenden. Ohne Gebote darfst du maximal die Beschreibung ändern. Sonst sag der Person mit dem Privatkauf, dass er halt der höchstbietende sein muss ;)

Ich hab atm keine laufen, aber es geht auf jeden Fall. Entweder bei "mein eBay" auf "Aktuell" unter "Artikel verkaufen" und dann im Pull-Down Menü "Nächster Schritt" irgendwo Auktion beenden oder sowas.
ANdersfalls direkt auf deiner Seite als eingeloggter Verkäufer oben bei den Links direkt beenden. Es geht aber 100%.

thx für die hilfe angebot is beendet!!!

bleigockel schrieb:
Ich vermute mal, dass du dies legal nicht tun darfst oder kannst. Ist das Gebot einmal reingestellt, bist du gezwungen es bis zum Ende durchlaufen zu lassen und dann zu versenden. Ohne Gebote darfst du maximal die Beschreibung ändern. Sonst sag der Person mit dem Privatkauf, dass er halt der höchstbietende sein muss ;)
na das ist ja mal ne toll antwort!!:shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh