Ebay-Angebot:Schnäppchen oder Falle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seit 3 Monaten keine Bewertung oder Auktion am laufen und jetzt 20x8800GTX zum *Kampfpreis* verkaufen.
Und du siehst da keinen Haken ? :rolleyes:

naja - also die Bewertungen sind ja soweit alle gut...Der Haken ist halt nur, dass der Preis zu schön ist um wahr zu sein...aber wenns doch wahr ist, sollte man zugreifen!

Das ist nen privater Verkäufer, bietet aber so viele günstige Grafikkarten mit Rechnung an. Irgendwas passt da nicht!

vergiss es ganz schnell,oder du kannst sie direkt abholen.

Verführerisch sieht das Ganze ja aus, aber genauso unglaubwürdig. Wie heißt es immer so schön: Man bekommt nichts geschenkt

wäre es in meiner nähe würd ich die ware abholen. ware gegen bares. sonst würd ich es nicht machen. viel zu riskant.

gruß
hostile

Vergesst es Leute!
Sowas abs doch gard vor ein paar Wochen und wirds auch immer wieder geben. Entweder dieser prvate Verkäufer fungiert nur als Mittlesmann oder sein Account wurde gehackt. Macht euch da keinen Aufwand, das ist eine Falle.
Also bevor wieder jemand auf die Idee kommt zu kaufen:

ACHTUNG! FALLE!

der Typ ist bei mir gleich um die Ecke!
hab den darauf mal angeschrieben. mal schaun ob er sich meldet.

Gruß

Was ist mit den Karten eigentlich aus der Auktion von dem Typen der sich hier dann noch regsitriert hat? Haben die leute ihre Aqua karten bekommen ???

Ich wüsste nicht wieso bei dieser auktion was nicht normal sein sollte.
Wer weiß wo die Karten her sind.. in der produktion sinds doch eh nur centbeträge... von daher ist der preis in wirklichkeit noch viel zu hoch :d

Ich würd bestellen wenn ich wollen würde.

Niemand hat eine Aquatank von ASUS erhalten, weil es die Karten nie gab. Genauso wird es hier auch kommen. Wer es unbedingt riskieren will, soll wenigstens den Treuhandservice benutzen.

@van:
Die haben natürlich auch nix bekommen. Der Verkäufer war ja auch nur "Vermittler" und ist deshalb sogar der Meinung, er habe sich nix vorzuwerfen sondern nur sein "Lieferant" sei haftbar zu machen.

Wie oft sollen hier eigentlich noch solche Thread eröffnet werden? Kauf am besten gleich 10 stück, dann machst du bestimmt nen riesen Gewinn. ;)

nein hamse nich, ausser viele tolle ausreden gabs nix

VORSICHT das kann nur baytrug sein

zu zeiten als die 6800 ultra aktuell war gabs die auch mal für nur 220€ so als beispiel, war auch n gehackter account

Achwas. Der Typ hat sicher nur seinen sozialen Tag und möchte anderen was gutes tun. Also zugreifen solange noch welche da sind! ;>

Wie schon so oft: Zu verschenken hat niemand etwas. :shake:

Wer etwas Gutes tun will: Meldet die Auktion an Ebay.

Vielleicht wird sie dann relativ schnell geschlossen, bevor wieder ein Haufen Leute drauf reinfällt.

Ansonsten ist wohl soweit alles gesagt.

ERGO: NICHT KAUFEN IST "UNSER" RAT! ;)

Closed...

MfG,

Ostsol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh