Ebay 2GB DDR2 667 Mhz Riegel Erfahrungen

TRIPLE.M

Neuling
Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Speicher
(Hersteller der geliefert wurde, ocen auf 800Mhz u.sw.) ?

Würd mir gern 4 x 2048MB DDR2 Module kaufen = 8 GB für ca. 600 Euro

Eigentlich doch ein fairer Preis da in sämtlichen Shops 2GB Module um die 250-300 Euro das Stück kosten ( 4 Stück also ca. 1000/1200Euro ) ...

http://cgi.ebay.de/2048MB-DDR2-RAM-...QQihZ017QQcategoryZ136361QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hat vielleicht jemand noch wo anders Links zu solch Riegeln für den Preis ?
(aber sollten Riegel ab 667 Mhz sein, da mir 533er nix nützen) :hail: Thanks schonmal

:wink: Übrigens, bitte keine Spam das man soviel Speicher eh nich braucht ...
und ja ich hab XP64 also kein Problem sie zu nutzen ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem ist bei Ebay du könntests richtig gute Microns erwischen andere seit Noname und die gehen nicht so gut sogar laufen mit dein Bios überhaupt nicht.

Ich hätte Glück 2GB Hynix D43 bei Ebay für 126 Euro(DDR1) und die geht wie Katze nur leider die Falsche Mobo!

Danke für deinen Beitrag :)

Das mit NoName schreckt mich ja nicht ab, den das mir eigentlich egal.
(und ist ja auch so beschrieben bei Ebay, OEM)
Den Hersteller wie Corsair, MDT können genauso "rumzicken"
b.z.w je nach dem welches Mainboard dazu (Erfahrung) :rolleyes:

Allerdings die Gefahr 4 verschiede Hersteller-Chips zu erwischen,
ist schon da bei dem Angebot bei Ebay .. wär ürgendwie blöd :( ...
( Deshalb such ich ja ausser Erfahrung mit 1x 2GB Modulen,
noch andere Links/Shops als Ebay, für den Preis versteht sich )

Bildbearbeitung mit extrem großen Dateien und 8GB Ram sind da schnell zu.

Ist egal warum er 8GB braucht es geht darum wegen 2GB Riegel und erfahrung mit Ebay!

Hat die Verkaüfer gute bewertung ?

Ich würde den Fragen was auf die Chips stehen und dann nach Möglichkeit 4 Gleiche Riegel zu kaufen.

Naja - Noname-Produkte. Die musst du aber gründlich testen, da die Wahrscheinlichkeit relativ groß ist, RAMsch zu bekommen ! Hast dann zwar ein Rückgaberecht, bedenke das aber mal !

Jens

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh