• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Easy Tune 6

fahrenheit

Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich benutze das Teil nicht und zum OC würde ich es auch nicht benutzen.OC über`s Bio`s ist auf jeden Fall besser und sicherer.

Hi!
Hab Easy Tune 6 grad installiert,neu gestartet und sobald sich das Programm startet krieg ich nen Blue Screen!?Hab ein GA-MA790X-DS4 mit Bios F4 und einen Athlon 6000+ drinne und Vista Ultimate x64drauf.Funktioniert ET6 nur bei Intel oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
Glaub ich net. Bei mir gehts, hab aber auch nur Intel.
Und zum Settings testen ist des net verkehrt. mussmer net so oft im BIOS rumfummeln.

Cool, danke! Werde ich vielleicht bald mal testen, mim X38 DQ6, auf V6 warte ich schon, V5 hat mir nicht so gefallen...

So, sieht ganz gut aus, die 6er Version! Besser als erwartet und 1000x besser als die 5er Version! Leider sehe ich bei Graphics nix von Crossfire, was mir nicht gefällt! Und was ich mir dem Hardwaremonitor anfangen soll weiß ich auch nocht nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Hat jetzt schon einer Erfolg bei einem AMD System gehabt?Bei mir läßt es sich nicht mal mehr installieren,da kommt sofort Fehlermeldung:Error Number 0x80040707/Description: DLL function call crashed : Check FK.Serach Biosstr Setup will nowterminate :(

Was auch immer das heißen mag.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir stürtzt es immer ab wenn ich auf das Tab Memory gehe.

Also ich habs bis jetzt noch nicht zum Absturtz gebracht... Probleme nur bei AMD Systemen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh