Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok dann warte und kauf dir den x4 955 BE und das as rock board hatte ich hier auch noch nichts gegen gesagt!
der rest bleibt auch so wie schon gepostet!
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich dir nicht beantworten. Aber vielleicht kann man die Steigerung vom 8400 zum 8600 Prozentual hoch rechnen. Ist zwar nicht 100%, aber so eine Rechnung kommt bestimmt zu 80% hin.
du schreibst doch das du einen E8400 für 130 nehmen würdest.
Dann kannst du auch einen Q8 oder Q9 mitbestellen und probieren ob es nicht doch geht.
Weiterhin hat Asus hier ein Supportforum . Da einfach mal nachfragen
"Das Board ASUS p5n32-e sli plus hat einen NVIDIA DUAL x16 SLI Chipsatz. Wenn ich mich recht erinnere ist das ein "aufgebohrter" i650 und nicht i680 Chip drauf. Wie dem auch sei ist die kombination mit dem Q9450 ist nicht optimal."
laufen wird der, aber die cpu wird nicht erkannt. aber ist nicht schlimm. ich kann ja bei asus nochmal anfragen.