e8400 und nen ga-p35-ds3

SebastianN

Enthusiast
Ich habe heute Das BIOS auf F12 geflasht damit mein e8400 unterstützt wird.
Dann Prozessor getauscht alles aufgebaut und angemacht. Jetzt llaufen die Lüfter alle an und nach 1-2sekunden geht der PC wieder aus und dann nach 3-5sek. wieder an. Das Wiederholt sich immer weiter. Weiss einer wodran das liegen kann? Ist es das Board schuld, oder die CPU ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm ich habe alle 3Riegel durchprobiert, und der "Fehler" passiert trotzdem noch.

Bleibt das BIOS dann auf f12? oder muss ich das dann auch neu Flashen?

Ne hats es auch nicht gebracht. Auch nach nem CMOS reset immer noch das gleiche Lüfter an/aus/an/aus/an Spiel.

Kühler ist richtig fest. Hab extra nochmal nachgeschaut. Sind ja diese "Push-Pins" und die sind fest drin und auch nicht gedreht. Es kann eigentlich nurnoch an der CPU liegen, da die anderen Komponenten mit der anderen CPU ja funktioniet haben, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh